Managed Recruiting Service

Jeder Unternehmer der mit Personalberatern zusammenarbeitet kennt die Situation: Kaum das die Tinte auf einem unterschriebenen Arbeitsvertrag trocken ist, wird im Regelfall das gesamte Vermittlungshonorar für den Personalberater fällig. Dabei liegt durch großzügige Auslegung von Kündigungsfristen der Arbeitsbeginn oft noch in weiter Ferne. Ganz zu schweigen von der Einarbeitungszeit. Bis neue Mitarbeitende ihren Wertschöpfungsbeitrag leisten vergehen einige Monate. Kommen sogar mehrere neue Mitarbeiter, kann es für ein kleines bis mittelständiges Unternehmen wirtschaftlich eng werden.

Wir waren uns durch regelmäßigen und intensiven Austausch mit unseren Mandanten dieser Problematik bewusst und haben darauf reagiert. Gemeinsam mit unserer Kunden haben wir ein Angebot entwickelt, das bei der Zusammenarbeit im Rekrutierung revolutionär auf die Erwartungen eines Unternehmens eingeht.

Mit dem „Managed Recruiting Service“ gehen wir in eine vertrauensvolle Partnerschaft und Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Die Zusammenarbeit zu einem Projekt erstreckt sich über einen Zeitraum von 32 Monaten. In dieser Zeit besetzen wir im Bedarfsfall die Stelle kostenfrei nach und das Vermittlungshonorar verteilen wir durch monatliche Zahlungsintervalle auf einen Zeitraum von bis zu 27 Monaten.

Damit erhalten unsere Mandanten Liquidität und langfristige Planungssicherheit. Für uns liegen die Vorteile in einer nachhaltigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, als externe Personalabteilung unseres Mandanten. Win - win für beide Seiten.